Zum Inhalt springen

NEU

"Krummes Holz" - Lesung mit Julja Linhof am 5. Juni um 19:30 Uhr bei Buch & Bohne     "Krummes Holz" - Lesung mit Julja Linhof am 5. Juni um 19:30 Uhr bei Buch & Bohne     "Krummes Holz" - Lesung mit Julja Linhof am 5. Juni um 19:30 Uhr bei Buch & Bohne    

Slider. Lana Lux – Geordnete Verhältnisse

    Empfehlen.

    Lana Lux

    Geordnete
    Verhältnisse

    Hanser Berlin Verlag

    Eine Beziehungstat aus Leidenschaft, wird man später dazu sagen. Aber wie konnte es so weit kommen?

    EUR 23,00

    Weiterlesen: Slider. Lana Lux – Geordnete Verhältnisse

    Wenn man seine Heimat verlassen muss, kommt es immer darauf an, wo man landet und welche Leute man kennenlernt. Faina landet in einer deutschen Kleinstadt und lernt in der Schule Philipp kennen, einen Jungen mit Wutausbrüchen, der Pflanzen lieber mag als Menschen, sich aber sehnlichst einen Freund wünscht. Faina soll dieser Freund werden, also bringt er ihr Deutsch bei, und wie man Weihnachten richtig feiert. Er macht sie zu seiner Faina. Jahre später ist Philipp der Typ mit Eigentumswohnung und fester Freundin, und Faina steht als verlassene, verschuldete Schwangere vor seiner Tür. Er lässt sie hinein, doch zu welchem Preis? „Geordnete Verhältnisse“ ist eine Geschichte über Wut und Obsession – und eine Frau, die sich weigert, zum Besitztum eines Mannes zu werden.

    Wieder zum Browsertab „Shop“ wechseln und die Adresse zum Artikel aus der Browswerleiste kopieren. Zurück in den Browsertab „Beitrag“ wechseln. Auf das eben eingefügte Bild klicken. In der Menüleiste über dem Bild dort Link einfügen [(-)] wählen und die Linkadresse einfügen ([STRG]+[V]). und mit dem kleinen Pfeil [<J ]speichern.

    23,00 EUR

    Aktuelle Buch-Empfehlungen und Veranstaltungstipps finden Sie auch in unserem Newsletter. Melden Sie sich bitte bei kontakt@buchbohne.de dafür an.

    (c) Paula Winkler.

    Lana Lux.

    Lana Lux ist eine deutschsprachige Schriftstellerin, Illustratorin und Moderatorin ukrainisch-jüdischer Herkunft. Sie ist 1986 in Dnipro geboren, emigrierte 1996 ins Ruhrgebiet und lebt seit 2010 in Berlin. 2017 ist ihr Debütroman „Kukolka“ erschienen, 2020 ihr zweiter Roman „Jägerin und Sammlerin“. Geordnete Verhältnisse ist ihr erster Roman bei Hanser Berlin.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner