"Das habe ich noch nie versucht, also bin ich völlig sicher. dass ich es schaffe!" Pippi Langstrumpf - Buch & Bohne ist 15 Jahre alt!***"Das habe ich noch nie versucht, also bin ich völlig sicher. dass ich es schaffe!" Pippi Langstrumpf - Buch & Bohne ist 15 Jahre alt!***"Das habe ich noch nie versucht, also bin ich völlig sicher. dass ich es schaffe!" Pippi Langstrumpf - Buch & Bohne ist 15 Jahre alt!***"Das habe ich noch nie versucht, also bin ich völlig sicher. dass ich es schaffe!" Pippi Langstrumpf - Buch & Bohne ist 15 Jahre alt!***
Wir stellen Bücher-Abos nach Ihren Wünschen individuell zusammen, für Sie selbst oder für einen Menschen, den Sie beschenken möchten. Jedes Abo besteht aus 6 Büchern, die wir monatlich oder zweimonatlich an die von Ihnen genannte Adresse schicken. Natürlich können die Buchgeschenke auch hier in der Buchhandlung abgeholt werden. In diesem Fall laden wir die Abonnent*in auf einen Kaffee ein (anstelle des Versands). Sie beschreiben uns, welche Bücher, welche Themen oder Autor*innen Sie interessieren, und wir schicken jeweils zur Monatsmitte ein von uns ausgewähltes Buch, hübsch verpackt als Überraschung an Sie oder den/die Beschenkte/n. Wir haben hier ein paar Themenbeispiele zusammengestellt, wir passen die Themen aber gerne nach ihren Wünschen an: "Nordische Krimis", "Gegenwartsliteratur", "Italien", "Feministische Literatur", "Japan", "Cosy Crime", "Bergwelten", "Romantasy" usw. Zahlung bequem per Rechnung oder hier in der Buchhandlung. Das Abo endet automatisch.
6/12 Monate (6 Bücher) 139 Euro.
Bestellen über kontakt@buchbohne.de oder in der Buchhandlung oder telefonisch 089/37414060.
Buch-Abo
nach Wunsch
Wir stellen Bücher-Abos nach Ihren Wünschen individuell zusammen, für Sie selbst oder für einen Menschen, den Sie beschenken möchten.
Lucas von Gwinner und Dirk von Gehlen, zwei Marketing-Strategen und-Spezialisten, haben ein Buch über die Macht von Marken geschrieben. Wie das doppeldeutige Titel-Wortspiel „Macht Marke“ verrät, beschreiben sie darin zum einen die Macht der Marke als Kommunikations- aber auch Transformations-Instrument. Zum anderen aber – und das ist ihnen fast noch wichtiger – ist es eine konkrete Aufforderung zum MACHEN. Während der Veranstaltung wird der Frage nachgegangen „Was kann Marke und wie geht Marke?“. Eine Veranstaltung und ein Buch für alle, die eine Unternehmung (das ist mehr als ein Unternehmen!) voranbringen wollen, ob Heilpraktiker oder Whiskey-Bar-Besitzerin, Architekten-Büro oder Fernsehsender, 1-Frau-Unternehmung oder Konzern, Organisation oder Bürgerinitiative, bestehend oder in Gründung – alle können hier sich wiederfinden und etwas für die jeweilige Unternehmung mitnehmen, denn Marke ist eine Superkraft.
Marke ist der Kompass in unübersichtlichen Zeiten. Wie aber macht man Marke?
Diese Veranstaltung findet am Donnerstag, den 13. Februar 2025 bei Buch & Bohne, Kapuzinerplatz 4 (Eingang Häberlstrasse), um 19.30 Uhr statt. Bitte melden Sie sich per Mail bei kontakt@buchbohne.de an.
Eintritt frei
Aktuelle Buch-Empfehlungen und Veranstaltungstipps finden Sie auch in unserem Newsletter. Melden Sie sich bitte bei kontakt@buchbohne.de dafür an.
Dirk von Gehlen hat bereits etliche erfolgreiche Bücher veröffentlicht. In kleinen Verlagen und in großen. Immer mit großem Erfolg. (Etliche Couchpotatoes wurden durch ihn zu (Minuten-)Marathonläufer:innen).
Lucas von Gwinner hat Autor:innen erfolgreich und selbstbewusst an Verlage vermittelt. Beide wollten zum Verlag Hermann Schmidt, weil sie für ihr Herzensprojekt einen Herzblutverlag suchten. Und weil sie ein ausnehmend schönes Buch wollten – ungeheuerlich schön, würden die beiden sagen …