BUCH & BOHNE

BUCHHANDLUNG. CAFE.

MO-FR 10-19H
SA 10-16H

KAPUZINERPLATZ 4
(EINGANG HÄBERLSTRASSE)
80337 MÜNCHEN

T 089 / 37 41 40 60

KONTAKT@BUCHBOHNE.DE

Buch & Bohne Logo

Krimiabend.

Diese Veranstaltung wird gefördert vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München.

Cornelia Kuhnert - Der letzte Heuler

Auf der Suche nach Hilfe für einen kleinen Seehund stolpert Lehrerin Rosa über einen Toten. Der pensionierte Chefarzt der Kinderklinik wurde erschossen. Während die Kripo an Auftragsmord glaubt, verfolgt Rosa gemeinsam mit Henner und Rudi ganz andere Spuren. Dabei landet das Trio in einer Seehundaufzuchtstation, bei einer Firma, die Dixie-Klos verleiht, sowie auf einem Gestüt. Und natürlich ist auch die wesentlich jüngere Witwe des Opfers verdächtig – munkelt doch ganz Neuharlingersiel, sie habe ein Verhältnis ... Band zwei der humorvollen Ostfriesland-Krimireihe um Postbote Henner, Dorfpolizist Rudi und Lehrerin Rosa.


Marvin Entholt - Schwarze Küken

Eine einsame Vogelschutzinsel wird Schauplatz eines Mordes. Vogelwart Brunke Behrens, obwohl an der Tat gänzlich unbeteiligt, lässt die Leiche verschwinden. Doch dann taucht Kommissar Martin Beckmann auf, um nach einem Vermissten zu fahnden, der längst tot ist. Als er bei Brunke die Tatwaffe entdeckt, verbeißt er sich in die Idee, der Vogelwart habe etwas mit dem Verschwinden des Mannes zu tun. Brunke bleibt nichts anderes übrig, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen …


EINTRITT 15 EUR INCL. KRABBENBRÖTCHEN.

Die Veranstaltung findet am 25. April 2015 in der Buchhandlung Buch & Bohne, Kapuzinerplatz 4 (Eingang Häberlstrasse), ab 18 Uhr statt. Der Eintritt kostet 15 EUR. Bitte melden Sie sich telefonisch unter 089/37 41 40 60 oder per Mail an.


Geschrieben von Ronald Geier • Samstag, 14. Februar 2015 • Kategorie: Entdecken.

Twitter Facebook

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.