BUCH & BOHNE

BUCHHANDLUNG. CAFE.

MO-FR 10-19H
SA 10-16H

KAPUZINERPLATZ 4
(EINGANG HÄBERLSTRASSE)
80337 MÜNCHEN

T 089 / 37 41 40 60

KONTAKT@BUCHBOHNE.DE

Buch & Bohne Logo

HELDENSTELLUNG.

Moderne Männer sind flexibel – moralisch, beruflich und im Bett.
Aber nicht beim Yoga.

Der passionierte Schluffi Frederick fällt aus allen Wolken, als sein Vater ihm den Geldhahn zudreht und ihn in seiner Unternehmensberatung einstellt. Mit selbstmörderischem Elan springt er ins Berater-Haifischbecken. Dort lauern 23,5 Stunden-Tage, ein Ex-Taxi als Dienstwagen und Papas verheißungsvolle Assistentin Jessica. Um ihr näher zu kommen, beginnt Frederick mit Yoga. Doch bevor er die Heldenstellung einnehmen kann, begegnet er Sommersprosse Sina, dem personifizierten Kontrastprogramm zur neuen Beraterwelt ...

Eintritt 5 EUR.

Die Veranstaltung findet am 14. September in der Buchhandlung Buch & Bohne, Kapuzinerplatz 4 (Eingang Häberlstrasse), ab 19.00 statt. Der Eintritt zur Buchpremiere ist frei. Bitte melden Sie sich telefonisch unter 089/37 41 40 60 oder per Mail an.

(c) Enno Kapitza

Sebastian Glubrecht.

Sebastian Glubrecht wurde 1976 in Hannover geboren. Er sammelte erste journalistische Erfahrungen als freier Mitarbeiter der Lippischen Landeszeitung, Detmold und als Volontär bei der TV-News-Produktionsfirma "das Redaktionsbüro". Glubrecht studierte Geschichte, Politologie und Publizistik an der Freien Universität Berlin und arbeitete als freiberuflicher Redakteur, unter anderem für den Lokalteil der Berliner Zeitung.

Nach einem Praktikum beim Magazin der Süddeutschen Zeitung arbeitete er dort ab 2003 als fester freier Redakteur und wurde 2007 mit dem Vattenfall-Journalistenpreis (Sonderpreis) ausgezeichnet.

Sebastian Glubrecht lebt als freier Schriftsteller in München.

Geschrieben von Ronald Geier • Montag, 2. September 2013 • Kategorie: Entdecken.

Twitter Facebook

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.