BUCH & BOHNE

BUCHHANDLUNG. CAFE.

MO-FR 10-19H
SA 10-16H

KAPUZINERPLATZ 4
(EINGANG HÄBERLSTRASSE)
80337 MÜNCHEN

T 089 / 37 41 40 60

KONTAKT@BUCHBOHNE.DE

Buch & Bohne Logo

KASPERLTHEATER.

Zur Adventszeit besucht uns der Kasperl wieder. Es gibt Kakao und Weihnachtsplatzerl für die kleinen und großen Fans.

 

 

Eintritt: 3 EUR.

Die Veranstaltung findet am 08. Dezember in der Buchhandlung Buch & Bohne, Kapuzinerplatz 4 (Eingang Häberlstrasse), ab 15.00 statt. Der Eintritt kostet 3 EUR. Bitte melden Sie sich telefonisch unter 089/37 41 40 60 oder per Mail an.

 

Kasperls Spuikastl.

Da Chef von unsana Truppe, des bin natürli i, da Kasperl. Von mir hat unsa Spuikastl a sein Nama. Aba da gibts no an Haufa anderne in unserm Spuikastl. Zum Kasperl ghört natürli da Sepperl, mei besta Freund, der imma Hunga hat. De Großmuatta bacht und kocht imma guate Sachan für uns.

An König und a Prinzessin gibts a in unsam Spuikastl und a an Zaubera. Ganz wichtig is des Krokodui, des in koan Kasperltheater fehln dearf. Des is grouß und grea und hat a rots Maul mit ganz vui spitzige Zähn drin!

An Polizistn habn ma a und no a paar andane Figurn.

Geschrieben von Ronald Geier • Mittwoch, 5. Dezember 2012 • Kategorie: Entdecken.

Twitter Facebook

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.