24/03/2018

SAMSTAG
10-16 UHR
INDIEBOOKDAY

VOM 19/03 BIS 29/03.

BÜCHERTISCH UND GEWINNSPIEL Wer während des Aktionszeitraums bei uns einkauft, hat die Chance auf eines der Bücher aus dem Münchner Indiebook-Verlag LOUISODER.

Da uns nur ein einziger Tag zu wenig ist, weiten wir unsere Aktionen auf den Zeitraum vom 19. bis zum 29. März aus. Zusätzlich zum Gewinnspiel präsentieren wir in dieser Zeit die Bücher der Münchner Indieverlage auf einem gemeinsamen Büchertisch. Kommt also zu uns und kauft Euch ein Buch. Irgendeines, das Ihr sowieso gerade haben möchtet. Wichtig ist nur: Es sollte aus einem unabhängigen & kleinen & Indie-Verlag stammen.

(c) www.indiebookday.de

 

INDIEBOOKDAY.

Es gibt viele kleine tolle Verlage, die mit viel Herzblut und Leidenschaft schöne Bücher machen. Aber nicht immer finden die Bücher ihren Weg zu den Lesern. Der indiebookday kann da für ein bisschen Aufmerksamkeit sorgen.

One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top